Zugriff auf alle relevanten Kontaktdaten

Zugriff auf alle relevanten Kontaktdaten

Mitarbeiter haben Zugriff auf alle Kontaktdaten ihrer Klient*innen. Zusätzlich können die Kontakte um Beziehungen erweitert werden, so dass das gesamte Helfersystem und alle weiteren relevanten Personen integriert sind.


Echtzeitsynchronisation

Sobald ein Kontakt erstellt, verändert oder eine Beziehung hinzugefügt wurde stehen diese allen beteiligten Mitarbeiter*innen sofort zur Verfügung.

Adressverwaltung auf dem Desktop

Die Kontakt- und Stammdatenverwaltung hat einen großen Umfang. Zu den Kontaktdaten können diverse weitere Informationen hinterlegt und angezeigt werden.

Die umfassende Adressverwaltung ist für den ambulanten und stationären Bereich eine große Erleichterung. Das Verwalten von Telefonnummern etc. ist häufig zeitaufwändig. Es ist schwer, die Daten auf dem aktuellen Stand zu halten.

Mit factoris.sozial machen wir es anders. Jeder Mitarbeiter ist der Lage, die Kontaktdaten zu seinen Fällen selbst zu managen und zu verwalten (nach Freigabe). Sobald eine Änderung erfolgt, stehen diese, allen weiteren am Fall beteiligten Mitarbeitern und der Verwaltung direkt zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil ist, neue im Fall beteiligte Mitarbeiter einfach freizuschalten. Diese können dann auf die hinterlegten Daten der Klient*innen sofort zugreifen. Diese Möglichkeit wird vielfach bei Krankheitsvertretungen sehr geschätzt.

Anrufe aus der App

Hinterlegte Telefonnummern können direkt vom Smartphone aus angerufen werden. Einträge im eigenen Telefonbuch sind nicht mehr nötig.

Sie möchten factoris ausprobieren? Beantragen Sie einen Testzugang.

Intelligente Personensuche

Doppeleingaben sind beim Erstellen oder verknüpfen von Kontakten fast ausgeschlossen. So wird vor dem Anlegen oder verknüpfen neuer Kontakte geprüft, ob dieser schon angelegt wurde. Personen werden in der Datenbank grundsätzlich nur einmal angelegt. So hat ein Hausarzt beispielsweise 15 Klienten in der Organisation, er wird nur einmal im System angelegt und mit den Klient*innen verknüpft. Bei Veränderung seiner Kontaktdaten werden die Änderungen bei allen verknüpften Kontakten aktualisiert. So ist eine Aktualität der Daten gewährleistet.

Zugriff auf alle relevanten Kontaktdaten