Unsere Supportmitarbeiter antworten zu den üblichen Geschäftszeiten innerhalb kürzester Zeit. Ansonsten gelten die Bedingungen ihres Supportvertrages (SLA).

Ein Ticket bietet verglichen mit der klassischem Email einige Vorteile! Wir nutzen diese zu Ihrem Vorteil. Für Sie bedeutet das Ticket, dass Ihnen schneller und besser geholfen werden kann. So einfach ist das! Für uns bietet es schnellere Zuordnung, gleichzeitige Bearbeitung durch mehrere Mitarbeiter, und vieles mehr... Sie finden unser Ticketsystem in der Anwendung im Bereich "Support".
Wir freuen uns natürlich auch auf ihre Emails.
Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an: support@factoris.de. Für spezielle Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Diesen finden Sie in der Anwendung im Bereich "Support".
Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden.
Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an einen der folgenden Ansprechpartner. Für spezielle Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Diesen finden Sie in der Anwendung im Bereich "Support".

Support & Pädagogische Beratung

Jan-Ole Diekmann

Jan-Ole Diekmann

+49 (0) 4131/ 603 488-00     jan-ole.diekmann@factoris.de

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